Innovation Services: Produkt


Produkt

Produktideen und Namenskonzepte mit dem xtra an verkaufender Wirkung

Unser Ansatz ist dabei Relevanz und Differenzierung für Ihr Produkt oder Dienstleistung schon bei der unbewussten Kaufentscheidung Ihrer Zielgruppe zu schaffen.

Im kreativen Entwicklungsprozess arbeiten wir dazu mit aktuellen Erkenntnissen aus dem Neuro-Marketing. Dabei nutzen wir u.a. auch die bestimmenden Entscheidungsmotivatoren eines Marktes.

Verkaufen Sie mehr unbewusst. So erfüllen Sie mit Ihren Produkten unbewusste Motivationen Ihrer Zielgruppe.

Wir liefern Ihnen dazu die passenden Produktideen und Namenskonzepte.
Nutzen Sie uns als externen Think Tank oder als internen Innovations-Inkubator und Brandbeschleuniger.

Kontakt
Hier geht's zu Ideen und Konzepten

Info Plus Services


Problem Blogging

Ein neues Produkt, ein neues Angebot, braucht einen relevanten Vorteil. Gut wenn man weiß, was Kunden an aktuellen Angeboten im Markt stört. Menschen sprechen viel einfacher über das, was stört als darüber, was sie haben wollen.

Um das zu erfahren, bieten wir Problem Blogging mit Personen aus Ihrer Kernzielgruppe.

Im Rahmen einer geschlossenen Gruppe, unter Anleitung eines Moderators bieten wir Online die Möglichkeit, über mehrere Tage mal so richtig Dampf abzulassen und allen Enttäuschungen freien Lauf.

So erfahren Sie, aus Kundensicht was im Markt nicht funktioniert. Eine Chance für Innovation und echte Produktvorteile.

MOVE

Wie aktivierend sind Signale und Botschaften eines Produktes für den Kunden?
Wie gut ist es im Vergleich zum Wettbewerb?

Antworten dazu erhalten Sie mit MOVE, unserer impliziten Online Marktforschung. Implizit weil unbewusst sowieso über den Verkaufserfolg entschieden wird. Erfahren Sie entscheidend Neues über die Aktivierungsstärke Ihres Angebotes.
- über die explizite und implizite Zustimmung oder Ablehnung
- über die implizite Relevanz.

Mit MOVE zu Inovationen, die bewegen und verkaufen.

Move Packs

Mehr Mitnahmequalität für Packungen mit dem:
Neuro Packungstest.

Max. 4 Sekunden haben Packungen Zeit um im Regal zu überzeugen.
Bewusste Überlegungen spielen bei diesen Kundenentscheidungen kaum eine Rolle.

"Wir haben uns entschieden, bevor wir es in unserem Denkhirn merken."
Volker Lange Neuropsychologe

MOVE Packs liefert Erkenntnisse über die Stärke einer Packung in genau diesem entscheidenden Prozess. Dem unbewussten Entscheidungsprozess im limbischen System.

Testen Sie Ihre Packungen auf Mitnahmequalitäten.

Der Neuroschlüssel

Steigern Sie die Innovationsfähigkeit und Kreativität Ihrer Mitarbeiter in Ihrem Unternehmen mit einem Kreativtraining aufbauend auf Erkenntnissen der Hirnforschung. Mit Gehirn-Verständnis Kreativität beflügeln.

Sie werden sich wundern, was plötzlich los ist.