Innovation Services:
Kundengewinnung


Kundengewinnung

Ideen und Konzepte zur Kundengewinnung

Kunden zu gewinnen bedeutet nichts anderes als Kaufentscheidungen zu stimulieren.

Optimieren Sie dazu die Bedeutung Ihres Angebotspaketes (Marke, Produkt, Services) in der Wahrnehmung Ihrer wertvollsten Potenzialkunden.
Wir bieten Ihnen neue Perspektiven zur unbewussten Kundenwahrnehmung Ihres Angebotspakets.

Dafür liefern wir Ihnen dann passende Ideen und Konzepte zu Marketing und Kommunikation.

Für mehr Kaufentscheidungen, eine bessere Conversion und letztendlich mehr attraktive Kunden.


Info Plus Services


Mind Branding

Langzeitstudien belegen:
Marken mit relevanter Differenzierung nach Leistung und Bedeutung generieren nachhaltig Umsatz und Gewinn.

Austauschbarkeit macht Marken und Angebote anfällig besonders für Preisverfall.

Nur wenn ein Angebot nicht austauschbar ist, sind Kunden bereit ihre bisherige Markenentscheidung zu ändern.

Diese Perspektive schafft Ihnen unser Neuromarketing Planungsmodell Mind Branding.

Mit Mind Branding schaffen Sie die Grundlage für die Gewinnung von Kunden. Es zeigt klar, wie die Markenwahrnehmung gehirngerecht nach Leistung und Relevanz differenziert werden kann.

Für mehr Umsatz, mehr Gewinn und vor allem, mehr Kunden.

Implicit Funnel Tracking

Kundengewinnung bedeutet Kaufentscheidungen zu generieren.
Das Unterbewusstsein hat dabei einen maßgeblichen Einfluss. Für die Kundengewinnung und den effektiven Einsatz von Maßnahmen ist es wichtig zu wissen wie stark eine Marke, Angebot auf den unterschiedlichen Stufen im Kaufprozess ist. Für wirklich relevante Erkenntnis braucht man dazu die Abbildung der Markenstärke im unbewussten, impliziten Entscheidungsprozess, da explizite also bewusste Überlegungen eine geringe Rolle spielen.

Aus diesem Grund bieten wir Ihnen mit dem IFT Implicit Funnel Tracking die Möglichkeit genau diese unbewusste Entscheidungswirklichkeit zu erfassen und die Entwicklung zu monitoren.

Gewinnen Sie Kunden und Kaufentscheidungen da, wo wirklich entschieden wird.

Der Neuroschlüssel

Kundengewinnung ist oft eine Frage neuer Perspektiven. Man muss sie nur erkennen.
Doch nicht alles was das Auge sieht, ist das Gehirn bereit zu erkennen.

Schaffen Sie neue Perspektiven für Innovation und Kreativität in Ihrem Unternehmen.

Mit einem Kreativtraining aufbauend auf Erkenntnissen der Neuro Forschung und Erkenntnissen aus dem Neuro Marketing.
Holen Sie sich weit mehr als nur eine zweite Perspektive für Ihren Erfolg.