ETWAS ÜBER MICH

Frank Lehmann
evolution-consulting


Evolution bedeutet Innovation


Die Bereitschaft innovative Konzepte zu entwickeln und auszuprobieren.

Veränderungen zu nutzen, um die Geschäftsentwicklung zu beflügeln.

Auf dieser Basis habe ich 2001 evolution consulting gegründet. Für Innovationen in Marketing und Kommunikation zum Vorteil meiner Kunden.

Mein Evolutionsgeist, die Freude an Innovation, an der Entwicklung von Neuem beruht auf fünf Punkten:

1. Neugierde:
auf Menschen und Entwicklungen in Märkten und Gesellschaft.

2. Optimismus:
Mit der positiven Brille erkennt man Chancen leichter.

3. Wettbewerbsgeist:
Die Lust zu gewinnen und der Spaß etwas besser zu können als der Wettbewerb.

4. Begeisterungsfähigkeit:
Die Fähigkeit sich selbst und besser noch andere von einer neuen Lösung zu begeistern und so Teams, unterschiedlichster Zusammensetzungen zu motivieren und zu erfolgreichen Ergebnissen zu führen.

5. Erfahrung:
Perspektiven zu sehen, Chancen zu erkennen und nutzen zu können.


Mit mehr als 18 Jahren selbständiger Tätigkeit, als Projektmanager und Interim Manager und davor als GF der BBDO, Leiter der strategischen Planung und als weltweit verantwortlicher für globale Markenportfolios von u.a. Wella und Henkel kenne ich mich mit Menschen, Marken und Kommunikation in jeder Form On- wie Offline bestens aus.

Nutzen Sie meine Kenntnisse, Erfahrungen und Fähigkeiten für Ihren Erfolg.

Frank Lehmann 2019




Kundenerfahrung
u.a.


  • AoK
  • Diadermine
  • Nissan
  • Henkel
  • Bayer AG
  • Madaus
  • Kneipp
  • Nestle Waters
  • Wella
  • Fresenius
  • Wilkinson Sword
  • Reckitt Benckiser
  • Deutsche Telekom
  • Scholl
  • Durex
  • LR Health & Beauty