Leistungsfelder:
Marktforschung / MOVE PACKS

Nur 4 Sekunden für den Erfolg
Am Regal
wird unbewusst entschieden.


Marktforschung

Der Neuro Packungstest MOVE PACKS, weil max. 4 Sekunden entscheiden


Packungsdesign muss schnell sein um im Regal Erfolg zu haben. Kaufentscheidungen werden unbewusst im limbischen System getroffen. Bewusste Überlegungen spielen dabei kaum eine Rolle.

Wie aktivierend ist also ein Packungsdesign wirklich?

MOVE Packs macht diese unbewussten Entscheidungsfaktoren sichtbar und qualifiziert die Aktivierungsstärke eines Packungsdesigns.
Auch im Vergleich zu den Wettbewerbern. Möglich wird das durch die implizite Testanlage.
Methodisch bedingt werden so explizite also bewusste Überlegungen bei der Bewertung ausgeschlossen.

Dadurch bietet MOVE Packs Erkenntnisse, die Ihnen bares Geld bringen kann.

  1. Durch mehr Umsatz mit dem aktivierendsten Packungsdesign
  2. Durch Vermeidung von Fehlinvestitionen
Stellen Sie also Ihre schnellste Packung ins Regal.


Kontakt

Schnellere Packung gefällig?