Für Ideen und Konzepte, die Kunden aktivieren sollen, ist das "Verstehen" von Kunden - von Menschen - entscheidend.
Dabei geht es darum, die Meinungsbildung in allen Stufen des Kaufprozesses nachvollziehen zu können. Schließlich kann es bei der Entwicklung von nachhaltiger Kaufbereitschaft nicht nur um das Abgreifen der bereits "Kaufbereiten" gehen.
Mit unserem Marktforschungsprogramm bieten wir Ihnen Instrumente nach der Maxime:
"Wissen, was wirkt".
Dabei bieten wir ein breites Spektrum an Instrumenten und Methoden, die wir nach Aufgabenstellung und Effizienzgesichtspunkten speziell auswählen.
Neben klassischen Off- wie Online Programmen bieten wir im Rahmen
unseres Neuromarketing Fokus auch Implizite Online Marktforschung
besonders in den Bereichen Marke, Verbraucher-Verhalten sowie Werbemittel und Packungen.
z.B.
- Experteninterviews
- Mysteryshopping
z.B.
- CATI Befragungen
- CAPI Befragungen
z.B.
- Blogforen
- OnlineBefragungen
z.B.
- Fokus Gruppen
- Einzelinterviews
z.B.
- Motivatoren Check
- MOVE PACKS
z.B.
- Markt-Struktur-Analyse