Leistungsfelder: Neuromarketing

Vorsprung in der Kaufentscheidung
Ideen und Konzepte mit Neuromarketing

Wer weiss was Kunden wirklich wollen,
kann ihnen leichter helfen,
das Richtige zu finden!


Neuromarketing

Ihr Vorsprung bei der Kaufentscheidung

Warum kaufen Menschen? Und warum eine bestimmte Marke?
Für alle, die etwas verkaufen wollen eigentlich die zentrale Fragestellung.

Wer das warum versteht, hat den direkten Zugang zur Kaufentscheidung. Das ist deshalb entscheidend, weil Kaufentscheidungen unbewusst getroffen werden. Antworten auf das Warum machen die unbewusste Meinungsbildung im Kaufprozess transparent und Entscheidungsdimensionen deutlich. So entsteht die Möglichkeit die eigene Marke frühzeitig und nachhaltig zu profilieren und mehr Verkäufe zu stimulieren.

Mit Neuromarketing können wir Ihnen Antworten liefern und Lösungen anbieten diesen tatsächlichen Kaufprozess zu verstehen und effektiv zu stimulieren.
Mit passenden, aktivierenden Ideen und Konzepten für Ihr Marketing und Ihre Kommunikation.

Mit Erkenntnissen aus der Neuroforschung bieten wir Ihnen zudem die Möglichkeit, die Innovationskraft und Kreativität im Unternehmen zu stimulieren. Mit dem Neuroschlüssel dem Kreativseminar mit Hirn.

Kontakt

Hier geht es zu Ihrem Vorsprung

Neuromarketing Instrumente


MOVE PACKS

Mehr Mitnahmequalität für Packungen mit dem:
Neuro Packungstest.

Max. 4 Sekunden haben Packungen Zeit, um im Regal zu überzeugen.
Bewusste Überlegungen spielen bei diesen Kundenentscheidungen kaum eine Rolle.

"Wir haben uns entschieden, bevor wir es in unserem Denkhirn merken."
Volker Lange Neuropsychologe

MOVE Packs liefert Erkenntnisse über die Stärke einer Packung in genau diesem entscheidenden Prozess. Dem unbewussten Entscheidungsprozess im limbischen System.

Testen Sie Ihre Packungen auf Mitnahmequalitäten.

Mind Branding

Austauschbarkeit macht Marken und Angebote anfällig - besonders für Preisverfall. Langzeitstudien belegen dies.

Nur wenn ein Angebot nicht austauschbar ist, sind Kunden bereit ihre bisherige Markenentscheidung zu ändern.

Diese Perspektive schafft Ihnen unser Neuromarketing Planungsmodell Mind Branding.

Mit Mind Branding schaffen Sie die Grundlage für die Gewinnung von Kunden. Es zeigt klar, wie die Markenwahrnehmung gehirngerecht nach Leistung und Relevanz differenziert werden kann.

Für mehr Umsatz, mehr Gewinn und vor allem, mehr Kunden.

Motivatoren Check

Motivatoren entscheiden unbewusst über Kauf und Verhalten. Sie sind also entscheidend für den Erfolg.

Mit dem Motivatoren Check, einem impliziten Online Test identifizieren wir die bestimmenden Motivatoren eines Marktes und zeigen wie gut Ihre Marke im Wettbewerbsumfeld diese Anforderungen erfüllt.

Entscheidende Erkenntnisse für die Weiterentwicklung von Markenbedeutung und Kaufbereitschaft.

Der Neuroschlüssel

Steigern Sie die Innovationsfähigkeit und Kreativität Ihrer Mitarbeiter in Ihrem Unternehmen mit einem Kreativtraining aufbauend auf Erkenntnissen der Hirnforschung. Mit Gehirn-Verständnis Kreativität beflügeln.

Sie werden sich wundern, was plötzlich los ist.